Recht, Steuern und Versicherungen

ARAG-Sportversicherung

Online-Terminvereinbarung möglich

Im Rahmen des Serviceangebotes hat unser Kooperationspartner ARAG die Erreichbarkeit des Sportversicherungsbüros um die Online-Terminvereinbarung erweitert. Über einen individuellen Beratungstermin können Sie sich als Vereinsverantwortlicher u.a. zu folgenden Fragen umfangreich informieren lassen:

• Welche Versicherungssparten sind über den Sportversicherungsvertrag versichert?
  • Wer ist über den Sportversicherungsvertrag versichert (z.B. Trainer/Übungsleiter, Nichtmitglieder, Helfer, etc.)?
  • Wann besteht über den Sportversicherungsvertrag Versicherungsschutz (z.B. Vereinsfeste, Reisen/Ausflüge, Baumaßnahmen, etc.)
  • Welche Zusatzversicherung ist für meinen Verein sinnvoll oder notwendig?

Aktuell haben Sie die Wahl zwischen einer telefonischen Beratung und einer Videokonferenz. Die Videokonferenz bietet die Möglichkeit, Ihnen relevante Informationen über Ihren Bildschirm oder Ihr mobiles Endgerät (Smartphone/Tablet) zu zeigen. Sobald es die Gesundheitslage wieder zulässt, ist natürlich auch die Vereinbarung eines persönlichen Termins in den Büroräumen des ARAG Sportversicherungsbüros bei uns im Haus möglich.

Auf der Homepage der ARAG Sportversicherung können Sie ganz einfach einen für Sie passenden Termin vereinbaren.

Hier für Sie der Link zur Online-Terminvereinbarung

Das ARAG Sportversicherungsbüro freut sich auf Ihre Terminbuchung.

Fragen zum Sportversicherungsvertrag und zu den Zusatzversicherungen beantwortet Ihnen das zuständige Versicherungsbüro (Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt) des lsb h jederzeit gerne.
E-mail: vsbfrankfurt(at)arag-sport.de, Telefon: 069 2474394-60